top of page
Image by Katsia Jazwinska

Stillen

Aller Anfang ist schwer, oder?

Nichts ist schöner und gleichzeitig schwieriger als der Stillstart. 

Es klingt so einfach. Und sieht so einfach aus. Frauen stillen ihre Kinder seit Anbeginn der Zeit.  Daher liegt die Annahme nah, dass es auch so einfach ist, wie es aussieht.

Dein Stillstart

Dein Stillstart ist anders, und vielleicht gar nicht so einfach verlaufen, wie Du Dir es eigentlich vorgestellt und gewünscht hast. 

Damit hast Du nicht gerechnet, denn stillen sieht immer so einfach und praktisch aus. Stimmt auch. Aber manchmal verläuft der Start eben etwas holprig. Denn Du darfst nicht vergessen, dass Du und Dein Baby erst einmal ein Team werden dürft. Dass sowohl Du, als auch dein Baby das gemeinsame stillen erst eimal lernen dürft. 

Ich möchte Dich mit diesem besonderen Angebot unterstützen Deinen Weg für Deine ganz persönlichen Stillbeziehung zu finden.

Image by Mother of Wilde

Stillen will gelernt sein.

Aber gerade dann, wenn Du anfängliche Schwierigkeiten hast, musst Du Dich nicht allein durch diese quälen. 

Aus meiner persönlichen Stillerfahrung und als Doula weiß ich, dass Du als Mama beweisen willst, dass Du es kannst und keine Hilfe brauchst. Doch gerade beim Stillen solltest Du Dir eher früher, als zu spät und unter Schmerzen die Unterstützung dazu holen, die Du brauchst.

Du wirst schnell merken, dass es sich lohnt Stillproblematiken lieber schneller, als später zu lösen.

Wenn es einmal raus hast, wird stillen schnell zu Deinem geliebten und vor allem liebevollen Alltagsbegleiter und schafft eine magische Verbindung zwischen Dir und Deinem Baby.

Was dieses besondere Angebot für dich beinhaltet:

•eine anregende Milchstrichmassage

•nährende & sättigende Stillkugeln

•Heilmittel individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse 

•Nachgespräch, um deinen Stillstart aufzuarbeiten 

Preis

111€

Kontaktiere mich...

...um dir mit diesem Angebot

etwas gutes zu tun, bevor es zu größeren Schwierigkeiten und Schmerzen kommt.

bottom of page