top of page

Closing the bones

La Cerrada

Dein Übergangsritual von der Frau zur Mutter.

8dd2cd8b-5e2e-4b17-ac41-5fd7dd46df4c.jpg
Von der Frau zur Mutter.

Du sitzt aufgeregt bei deiner Frauenärztin und wartest gespannt darauf Dein Baby über den Ultraschall sehen zu können.

Dann kommt die niederschmetternde Erkenntnis, dass das Herz Deines kleinen Wunders nicht schlägt und auch sonst keine weiteren Bewegungen zu erkennen sind. 

 

Der Schock sitzt tief. 

Und gleich nach dieser Diagnose bekommst Du einen Zettel mit einer Überweisung in eine Klinik in die Hand gedrückt.

190-_MG_1514.jpg

Du hast Optionen!

Innerlich sträubst Du Dich dagegen direkt in eine Klinik zu gehen und Deine Schwangerschaft auf medizinischem Wege beenden zu lassen?!

Du möchtest Dir Zeit nehmen diese Informationen zu verarbeiten und sacken zu lassen?

Du weißt, dass Dein Körper es auch ohne medizinische Hilfe schafft und möchtest Dich auf diesem Weg begleiten lassen?

Ich sehe und verstehe dich!

Egal für welchen Weg Du Dich entscheidest!

Mir ist nur wichtig, dass Du weißt, Dein wundervoller Körper kann es schaffen und letztendlich triffst Du die richtige 

Entscheidung für Dich!

186-_MG_1489.jpg

Your story is your strength.

Was kann ich für dich tun?

In erster Linie bin ich einfach nur für dich da.

In welcher Form du mich brauchst und ich für dich da sein soll, möchte ich dir ganz allein überlassen. Denn jede Sternenmama hat ihre ganz eigenen Bedürfnisse während und nach dieser intensiven Erfahrung. 

Ich kann Dich zu Deinem medizinischen Schwangerschaftsende in die Klinik begleiten

Ich kann Dir eine Bauchmassage mit wehenanregdem Öl geben und Dich mit den vorbereitenden Kräutern versorgen.

Ich kann in Deinem zu Hause während Deiner kleinen Geburt dabei sein. 

Ich kann in den Tagen und Wochen danach an Deiner Seite sein. 

Ich kann Dich mit wärmenden und regenerierenden Gerichten versorgen. 

Ich kann Dir Heilsames aus der Natur bringen, um Deinen Körper und Geist zu unterstützen. 

Ich kann einfach an Deiner Seite sitzen und Dich halten. 

Ich kann Dir zuhören. 

Ich kann Deine Tränenden trocknen.

Ich halte Dich!

Melde dich so gern...

...wenn du nicht allein sein möchtest und mich als deine beste Freundin auf Zeit an deiner Seite haben magst!

bottom of page